Zur Navigation - Zum Inhalt

Inhalt

Instandhaltungsarbeiten Kernkraftwerke Isar 1 + Isar 2

Seit über 3 Jahrzehnten stellen wir den ganzjährigen Vertragspartner für sämtliche Instandsetzungs- und Instandhaltungsarbeiten, sowie kleineren und mittleren Bauleistungen dar.Dies ist nur möglich durch ein extrem hohes Qualifikationsniveau, das im Abschnitt   ->Industriebau   beschrieben ist.

Sämtliche, dort tätigen, Arbeitskräfte müsse nicht nur regelmäßigen sicherheitstechnischen- und gesundheitlichen Überprüfungen standhalten, sondern v.a. in technischer Hinsicht geht es nirgendwo genauer, schärfer und anspruchsvoller zu, als in einem Kernkraftwerk: Von Ausbildungsnachweisen bei Befestigungsarbeiten bis hin zu Erfahrungsnachweisen in der Betoninstandsetzung. Mit den höchsten deutschen Sicherheitsanforderungen wird hier, bis zum vollständig abgeschlossenen Rückbau beider Kraftwerke, NICHTS dem Zufall überlassen ...  wie bei uns !